Jetzt 15.000 Euro per Förderung sichern!

Die Werbefilm-Förderung für Unternehmen in NRW zur Digitalisierung von Beratungs- und Kursangeboten. Sichere Dir Deinen Platz bis zum 30.09.2021

Jetzt Förderung prüfen

Fragen zur MID Förderung

Unternehmen aus NRW mit bis zu 50 Mitarbeitern.

Keine Sorge, die Förderung ist eine offizielle Förderung vom Land NRW und zu 100% seriös. Die MID Förderung besteht schon lange und wird nun zu Corona-Zeiten befristet bis zum 30.09.2021 auf ganze 80% erhöht.

Du bekommst 80% Deiner Investition in Filmproduktionen bei MORE erstattet. Konkret bedeutet das eine Rückerstattung von knapp 15.000 Euro netto bei 18.600 Euro an Ausgaben.

Das MID Förderprogramm kann nur noch bis zum 30.09.2021 beantragt werden. Da die Bearbeitung ohne unseren Einfluss allerdings immer etwas länger dauern kann, empfehlen wir die Einreichung aller Anträge bis spätestens 15.09.2021.

Wir sind eine Express Filmproduktion und DER Vorreiter in Deutschland für tagesaktuelle Videoproduktionen mit 10 jähriger Erfahrung in der Branche. Aus unserem Office in Dortmund, NRW setzt unser stetig wachsendes Team Produktion für nationale und internationale Kunden aus allen Branchen um.

Kein Problem, wir beantworten Dir gerne alle offenen Fragen nach der erfolgreichen Bewerbung über unser Kontaktformular. Nutze dafür einfach den Button unter diesem Text.

Und so kann auch dein video aussehen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

das sagen unsere kunden

Durch die MID Förderung über MORE können wir ohne großen, eigenen Geldeinsatz regelmäßig interne und externe Videos produzieren, die unser Geschäft entscheidend nach Vorne treiben! Wir bekommen im Prinzip 15.000 Euro “geschenkt” und wurden durch MORE in allen Bereichen der Beantragung und Umsetzung perfekt unterstützt. Absolut perfekt für Unternehmer!

Serge Klopotnoj
BeSocial GmbH

MORE war für mich immer schon der Partner für schnelle Videoproduktionen und als dann noch die MID Förderung hinzu kam, war das für mich ein absoluter no brainer! Wir produzieren aktuell mehrere Videos für meine Firmen und ich freue mich schon aufs nächste Ergebnis.

Patrick Wonsowitz
PW Consulting GmbH

Wir sind über eine Empfehlung auf MORE aufmerksam geworden und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Filmproduktion hat unserem Geschäft noch einmal richtig Auftrieb gegeben. Volle Weiterempfehlung für alle, die sich online besser positionieren möchten!

Christiano Costa
Villa Medici

image2

"MORE ist für mich das Amazon Prime der Filmbranche"

Vor über zehn Jahren gründeten Moritz Becker und René-Marcel Kwasny bereits zwei unabhängige Filmproduktionsfirmen, die sich als Pioniere der Branche bereits damals schon auf Express Filmproduktionen spezialisiert haben. Es scheint so, als wäre der Plan aufgegangen: Social Media wird zum weltweit größten und wichtigsten Werbemarkt und die Art der benötigten Filmproduktionen wandelt sich um 360 Grad. Kunden wie Nike, Adidas und Vodafone werden zu unseren starken Partnern.

"Nun wird es endlich Zeit, unsere innovativen Techniken und Prozesse für alle Unternehmen zugänglich zu machen”, beschreiben die beiden Gründer ihre Mission.

MORE hat sich auf ein Festpreisangebot spezialisiert, welches mit dem gebündelten Branchenwissen aus 20 Jahren Erfahrung und dem enormen Qualitätsanspruch, DER Vorreiter der Branche ist.

Unser Büro in Dortmund

Nach oben scrollen
Scroll to Top