ÜBER DIE MORE GmbH

"MORE ist für mich das Amazon Prime der Filmbranche"

Vor über zehn Jahren gründeten Moritz Becker und René-Marcel Kwasny bereits zwei unabhängige Filmproduktionsfirmen, die sich als Pioniere der Branche bereits damals schon auf Express Filmproduktionen spezialisiert haben. Es scheint so, als wäre der Plan aufgegangen: Social Media wird zum weltweit größten und wichtigsten Werbemarkt und die Art der benötigten Filmproduktionen wandelt sich um 360 Grad. Kunden wie Nike, Adidas und Vodafone werden zu unseren starken Partnern.

“Nun wird es endlich Zeit, unsere innovativen Techniken und Prozesse für alle Unternehmen zugänglich zu machen”, beschreiben die beiden Gründer ihre Mission.

MORE hat sich auf ein Festpreisangebot spezialisiert, welches mit dem gebündelten Branchenwissen aus 20 Jahren Erfahrung und dem enormen Qualitätsanspruch, der Vorreiter der Branche ist.

MORE MISSION 2030

Im Jahr 2030 wird MORE in jedem Bundesland ( 16 Bundesländer ) eine Niederlassung haben. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir  neue  Mitarbeiter für folgende Positionen: 

Kameramann / Videoeditor (m/w/d) 
Du möchtest eigenständig ganze Filmprojekte leiten und Teil einer der modernsten Filmproduktionen in Deutschland werden? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen DICH für unsere zahlreichen Kunden aus verschiedenen Branchen. 

Du beginnst in Dortmund und wirst ein festes Mitglied der MORE GmbH, die in den nächsten Jahren Standorte in ganz Deutschland mit seinem einzigartigen Konzept eröffnen wird. Hierfür kannst du sogar unser Head of Kamera-Department werden.

Modernste Technik, ein junges Team und flache Hierarchien sind nur der Anfang. Wir möchten, dass Du selber entscheidest, welche Vorteile und Benefits Du bei uns brauchst, um Dich bestmöglich entfalten zu können!

Vertriebsmitarbeiter für eine Filmproduktionsfirma (m/w/d)

Du möchtest eine Dienstleistung vertreiben, hinter der du voll und ganz stehen kannst und die Deinen Kunden einen echten Mehrwert liefert? Dann bist DU bei uns genau richtig.


Wir suchen Vertriebler, die unser einzigartiges Express-Film-Konzept auf verschiedenen On- und Offline Plattformen vermarkten. 

Wir streben eine deutschlandweite Expansion an, sodass Du sogar unser Head of Vertrieb werden kannst.

Du hast ein Talent für kalte und warme Akquise über alle bekannten Wege ? Dann melde dich bei uns und such dir sogar selber aus, wie wir dich bestmöglich mit Freiheiten und Benefits auf deinem Karriereweg unterstützen können.

Ausbildung zum Mediengestalter Bild- und Ton (m/w/d)

 

Ausbildungsbeginn: 01.04.2022

Orientierungspraktikum Mediengestalter Bild- und Ton (m/w/d)

 

Praktikumsdauer mindestens ein Monat

Bewirb Dich jetzt ganz ohne Unterlagen in nur 60 Sekunden hier:

Scroll to Top