Du bist Elektriker?

Dann bekommst Du hier Deinen Imagefilm!

Dir fehlt die Sichtbarkeit bei Deinen Kunden oder Du möchtest neue Mitarbeiter für Dein Unternehmen gewinnen ? Hier ist die Lösung!

Video abspielen

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN​

Jetzt anfragen

Bitte fülle das Formular für eine schnelle Beantwortung Deiner Anfrage aus

Unser Standort

Du findest unser Büro in Dortmund. Hier arbeitet unser junges und motiviertes Team täglich daran, unsere Prozesse noch weiter zu optimieren und unsere Kunden noch glücklicher zu machen. Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei!

MORE GmbH - Express Filmproduktion

Fragen und Antworten

Das Imagefilm-Angebot ist speziell für alle Elektriker aus NRW. Unabhängig, ob wir Dein Unternehmen für Deine Kunden ins rechte Licht rücken sollen oder Deiner Konkurrenz einmal zeigen, was Du alles zu bieten hast. Der MORE Imagefilm ist effektiv, schnell und genau für Dich optimiert.

Der MORE Imagefilm kostet Dich tatsächlich nur 1890€ netto, zzgl. MwSt und Fahrtkosten und enthält alles, was du für einen runden Film benötigst. Vor der Buchung hast Du noch die Auswahl aus 5 Extras, die Deinen Imagefilm noch ergänzen können.

Schnell gesagt: Noch am gleichen Tag der Videoproduktion. Lang gesagt: Wir sind deutschlands führende Express-Filmproduktion und haben uns auf die tagesaktuelle Auslieferung Deines Videos spezialisiert. Die Welt wird wieder schnell und daher haben wir Prozesse entwickelt, die es uns erlauben, hochqualitative Videos an nur einem einzigen Tag zu drehen, zu schneiden und an Dich auszuliefern.

Wir sind eine Express Filmproduktion und DER Vorreiter in Deutschland für tagesaktuelle Videoproduktionen mit 10 jähriger Erfahrung in der Branche. Aus unserem Office in Dortmund, NRW setzt unser stetig wachsendes Team Produktion für nationale und internationale Kunden aus allen Branchen um.

Sprich uns gerne für unsere weiteren, spezialisierten Filmkategorien über das Kontaktformular an.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, beantworten wir diese selbstverständlich gerne telefonisch oder per E-Mail.

Und so kann auch dein video aussehen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

das sagen unsere kunden

MORE war uns natürlich länger schon ein Begriff! Als wir dann endlich den ersten Imagefilm mit dem Team produziert haben, wussten wir auch sofort, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben! Unproblematische, schnelle Planung, kurzfristiger Termin für unseren Dreh und ein TOP Ergebnis, welches nicht nur am gleichen Tag online war, sondern uns auch klar von der Konkurrenz abhebt. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team!

Heinrich Wieshoff
Elektro Wieshoff GmbH

Wir vermitteln MORE regelmäßig an unsere Kunden und müssen wirklich sagen, dass wir davor noch keinen Partner hatten, der so abgeliefert hat! Wir wissen einfach, dass wir uns auf MORE zu 100% verlassen können und die Ergebnisse immer für sich sprechen.

Serge Klopotnoj
BeSocial GmbH

Wir sind über eine Empfehlung auf MORE aufmerksam geworden und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Filmproduktion hat unserem Geschäft noch einmal richtig Auftrieb gegeben. Volle Weiterempfehlung für alle, die sich online besser positionieren möchten!

Christiano Costa

image2

"MORE ist für mich das Amazon Prime der Filmbranche"

Vor über zehn Jahren gründeten Moritz Becker und René-Marcel Kwasny bereits zwei unabhängige Filmproduktionsfirmen, die sich als Pioniere der Branche bereits damals schon auf Express Filmproduktionen spezialisiert haben. Es scheint so, als wäre der Plan aufgegangen: Social Media wird zum weltweit größten und wichtigsten Werbemarkt und die Art der benötigten Filmproduktionen wandelt sich um 360 Grad. Kunden wie Nike, Adidas und Vodafone werden zu unseren starken Partnern.

"Nun wird es endlich Zeit, unsere innovativen Techniken und Prozesse für alle Unternehmen zugänglich zu machen”, beschreiben die beiden Gründer ihre Mission.

MORE hat sich auf ein Festpreisangebot spezialisiert, welches mit dem gebündelten Branchenwissen aus 20 Jahren Erfahrung und dem enormen Qualitätsanspruch, DER Vorreiter der Branche ist.

Unser Büro in Dortmund

Nach oben scrollen
Scroll to Top